torn between this life I lead & where I stand

  Startseite
    Achtung!
    Ana & Ich
    Seelenspiegel
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kittyana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Achtung!

Achtung:

Auf diesem Blog setze ich mich unter anderem mit meiner Essstörung auseinander, schreibe meine Ansichten und Gedanken dazu auf.

Dies ist kein pro-ana Blog, da ich mich mit z.T. vorherrschenden Meinungen wie "ana ist ein Lifestyle und keine Krankheit" nicht identifizieren kann, genausowenig wie mit den 10 Geboten, dem Psalm und all diesem Kram.

Genausowenig kann ich mit den Menschen identifizieren, die sogar übergewichtig oder an der Grenze zum Übergewicht sind und sich trotzdem als Anas bezeichnen. Dies ist für mich Verhönung von allen wirklich betroffenen. 

Meine Intention diesen Blog zu führen ist zum einen meine Gedanken für mich selbst festzuhalten und auszudrücken, wozu ich im normalen Leben kaum in der Lage bin. Zum anderen hoffe ich, dass eben diese niedergeschriebenen Gedanken und Gefühle  einige Personen zum nachdenken anregen kann, die eben der Meinung sind, eine Essstörung wäre die neueste Diät und super "in".

30.3.07 18:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung